Fakten zum Thema MicroSilver BG™

Liebe CDP SWISS Kunden,
Heute ein paar Fakten zum Thema MicroSilver BG™

MicroSilver BG™ ist gegen behüllte Viren wirksam!
Zur Familie der behüllten Viren gehören unter anderem das aktuelle Corona-Virus (SARS-Cov2), SARS-Cov, MERS (MERS-CoV) und Influenza A!

Die in den Produkten verwendeten Silber-Ionen wirken unspezifisch und deaktivieren kritische Strukturen in Mikroorganismen, was in der Folge deren Wachstum hemmt. Durch diese unspezifische Wirkung verhindert es zudem Resistenzen. Im Gegensatz zu Nanopartikeln greift MicroSilver BG™ die gesunde Hautflora nicht an und die Silber-Ionen verbleiben genau dort, wo die Wirkung erzielt werden soll.

MicroSilver BG™ ist ein nach COSMOS/Ecocert sowie der Natural Product Association (NPA) zertifiziertes Naturprodukt und hat keine Nebenwirkungen: Es ist sehr gut verträglich, so dass sich entsprechend veredelte Produkte sogar für Allergiker eignen. In Kombination mit anderen Inhaltsstoffen wird die jeweilige Wirkung bei unterschiedlichen Anwendungen noch verstärkt.

Dies zeigt uns mal wieder, wie EXTREM WICHTIG die sorgfältige Auswahl, Kombination und Synergie unserer wertvollen und hoch konzentrierten Inhaltsstoffe ist! MicroSilver BG™ ist in unseren pure harmony Produkten:
Re-move PH und Re-vital PH enthalten.

CDP SWISS

April 30, 2020

Aktuelles

Sie können auch lesen…